Tierbusinessmagie – Wachstum für deinen Tierberuf – Online Selbstlernkurs

Tierbusinessmagie Selbstlernkurs Aufbaukurs Onlinekurs
Current Status
Not Enrolled
Price
499 EUR
Get Started

Mit der ersten Tierbusinessmagie Starter Paket hast du dein magisches Fundament erschaffen, jetzt geht es um Wachstum in deinem Tierberuf. Lerne im Online Selbstlernkurs wie du geniale Angebote erstellst, perfekt auf deine Wunschkunden zugeschnitten und diese auch zu deinem Preis verkaufst, ohne dass du dich wieder mit anderen vergleichst oder auf die Meinung von Menschen hörst, die gar nicht genau wissen, was du da tolles anbietest.

Wir schauen auch, wie du deine magischen Angebote an deine Wunschkunden verkaufst, ohne verkäuferisch zu werden. Gerade als leise, introvertierte Frau fällt das manchmal schwer – muss es aber nicht! Es gibt viele Wege und du wirst deinen finden, deine Kanäle und auch deinen “Marketing”Stil.

Und wenn es mal nicht so läuft, was in jedem normalen Business vorkommt, dann bekommst du auch da Informationen wie du bspw. mit “nervigen” Kunden oder Besserwissern usw. umgehen kannst. Und du musst auch dein Umfeld nicht mehr überzeugen oder bekehren, nur weil du einen anderen Weg gehst als die ganzen Mainstreammenschen ;-).

Dieser Kurs sorgt für nachhaltiges Wachstum in deinem Tierberuf.

Übrigens kannst du beide Kurse auch zusammen im Vorteilspaket Tierbusinessmagie kaufen.

Gründerin der Seelenfreunde Tierakademie, Erfinderin der Animal Creation Technik, Ausbilderin im Bereich Tierkommunikation & Coaching sowie Business Coach für Menschen mit Tierbusiness.

Was ich liebe? Menschen mit Hilfe der Tiere in ihre volle Kraft zu bringen!