Status
Nicht eingeschrieben
Preis
199 EUR

Basiskurs Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation Online lernen für Anfänger

Tierkommunikation online lernen für Anfänger- einfach & unkompliziert - in deinem Tempo

Du hast auch den Wunsch, intuitiv mit Tieren sprechen zu können? Perfekt! Dann bist du hier richtig im Onlinekurs Tierkommunikation lernen für Anfänger. Du kannst jederzeit loslegen und in deinem Tempo lernen – denn Tierkommunikation kann jede/r lernen!

Als du noch ein Kind warst, hast du bestimmt auch intuitiv mit Tieren, Kuscheltieren, vielleicht Elfen oder Krafttieren gesprochen, richtig? Das war für dich ganz normal. Als du älter wurdest, fanden es die Erwachsenen dann “nicht mehr lustig” und es wurde dir “verboten”. Vielleicht hattest du auch das Gefühl, anders als andere zu sein und es dann irgendwann einfach nicht mehr gemacht. Doch ich kann dich beruhigen, diese Gabe hast du immer noch in dir. Und wenn du dich jetzt bereit fühlst, lass sie uns gemeinsam wieder entdecken. Ich begleite dich dabei!

Es gibt nicht nur "die eine" Form der Tierkommunikation

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, telepathisch mit einem Tier in Kontakt zu treten, ich zeige dir wie. Telepathie ist das bewusste Senden und Empfangen (Tele (über die Ferne) pathos (Gefühl, oder auch Botschaft). 

Durch die Tierkommunikation wird sich dein grundsätzliches Verständnis und Bewusstsein zu den Tieren verändern. Du kannst mit Tiergesprächen dafür sorgen, dass sich das Zusammenleben von Mensch und Tier verbessert. Unklarheiten können beseitigt und Fragen an das Tier beantwortet werden. Die Tierkommunikation kann unterstützend bei Krankheiten oder Verhaltensstörungen eingesetzt werden. Und zu guter Letzt ist sie auch eine wertvolle Methode, wenn es darum geht, das Tier los zu lassen oder mit dem Tier im Himmel zu sprechen.

Als Tierkommunikatorin gibst du dem Tier deine Stimme, du bist die Übersetzerin zwischen Mensch und Tier, indem du seine Botschaften in Form von Worten, Sätzen, Gefühlen, Bildern, Gerüchen, Wissen usw. übersetzt. 

Du kannst jederzeit mit dem Kurs "Tierkommunikation lernen für Anfänger" starten

Das Wichtigste bei der Tierkommunikation sind der Glaube und das Vertrauen. Das es funktioniert und dass DU es kannst! Das ist eine Grundvoraussetzung. Ansonsten ist es schön, wenn du mit Neugierde, Offenheit, Spaß und Leichtigkeit an das Lernen gehst. Dann wird es dir leichter fallen. 

Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass du als absoluter Anfänger auf dem Gebiet Tierkommunikation alles leicht und spielerisch mitmachen und lernen kannst. 

Ich motiviere dich gerne und Toni, eine begeisterte Schülerin schreibt:

“Vielen Dank für deine liebe Email 🙂Es ist so schön, ganz offen über diese “ungreifbaren” Dinge zu sprechen und dabei Erfahrungen auszutauschen und so eine wunderbare Unterstützung zu bekommen.
Man merkt absolut, dass du deinen Weg gefunden hast und wie glücklich dich das macht 🙂 Es ist ganz wundervoll das zu lesen und ein riesengroßer Ansporn für mich… Du machst mir immer so viel Mut und gibst mir so ein gutes Gefühl, sodass ich mich total gestärkt und motiviert fühle :-). Dadurch wird der Weg vor mir immer klarer und mir werden immer mehr Dinge bewusst, die hierfür eine Rolle spielen, für mich aber eigentlich nie außergewöhnlich, sondern ganz normal waren.”

Was bringt es dir, Tierkommunikation zu lernen?

Zunächst wirst du im Basis Onlinekurs Tierkommunikation lernen, die Grundlagen der Tierkommunikation erfahren. Der Fokus liegt hier neben der Technik auch darauf, deine Glaubenssätze und Ansichten aufzulösen und deine Hellsinne kennen zu lernen und wieder zu aktivieren. 

  • Das Verhältnis zwischen dir und deinem Tier wird sich zum Positiven verändern und viel intensiver werden.
  • Du siehst dein Tier mit ganz anderen Augen, nimmst es auf einer neuen Ebene wahr.
  • Du lernst, dein Tier zu fühlen.

Und ganz nebenbei, findest du durch diesen Kurs auch ein Stück weit zurück zu dir selbst. Gehst du doch ganz neue Wege, wenn du diesen Kurs besuchst. Vielleicht versteht dich dein Umfeld nicht, doch DU traust dich, etwas Neues zu lernen. Und durch die Meditationen und Übungen stärkst du auch deine innere Stimme, deine Intuition. Das bringt dir auch Vorteile im normalen Alltag.

Der Onlinekurs Tierkommunikation Basic lernen ist richtig...

  • Für Anfänger, die noch keine/wenig Erfahrung mit der Tierkommunikation haben und erste fundierte Erfahrungen sammeln möchten, um mit Tieren zu kommunizieren
  • Wenn du schon einen Basiskurs Tierkommunikation besucht hast, aber weitere Techniken kennen lernen möchtest
  • Für dich wenn du dein Tier endlich besser verstehen möchtest und das ohne fremde Hilfe
  • Um dir fundiertes Basis-Wissen im Bereich Tierkommunikation lernen für Anfänger anzueignen
  • Für alle, die bereit sind, sich auf Veränderungen bei sich selbst einzulassen – die stellen sich “ganz nebenbei” automatisch ein, wenn du diesen Kurs absolvierst
  • Damit du deine Hellsinne wieder aktivieren/trainieren willst
  • Wenn du bereit bist, neue Wege zu gehen, neue Blickwinkel einzunehmen und „deinen Horizont zu erweitern”

Das sagen Teilnehmerinnen über den Kurs

Inhalt

Im Onlinekurs Tierkommunikation Basic lernen...

Wirst du ...

Erhältst du ...