Current Status
Not Enrolled
Price
299 EUR
Get Started

Tierkommunikation mit dem eigenen Tier lernen

Frau Hund Katze mit dem eigenen Tier sprechen lernen Tierkommunikation und Energiearbeit für Privat

Lerne im Onlinekurs, wie du ganz easy mit deinem eigenen Tier sprechen und es energetisch mit einfachen Tools unterstützen kannst

Du hast bereits einen Basiskurs Tierkommunikation besucht und möchtest nun dein Wissen vertiefen?

Dein Tier noch besser zu verstehen ist dein großer Wunsch?

Eine tiefe Seelenverbindung zu deinem Tier aufbauen oder diese vertiefen wäre toll?

Wie wäre es, wenn du nicht bei jeder Kleinigkeit andere Menschen (Tierkommunikatoren, Tierärzte, Tierheilpraktiker, Trainer, etc.) aufsuchen müsstest, sondern dein Tier einfach selbst befragen kannst? 

 

Mit dem eigenen Tier zu sprechen ist keine Hexerei

Es ist genau so leicht, wie mit fremden Tieren zu sprechen. Im Kurs lernst du weitere Methoden kennen, mit denen du in Kontakt zu deinem Tier treten kannst.

Die Kommunikation im Alltag wird euer Leben vereinfachen, bereichern, eure Verbindung noch inniger/intensiver machen, ihr könnt noch mehr zu einem Team zusammenwachsen.

Dieser Kurs soll dir im Alltag mit deinem Tier helfen und für mehr Verständnis, Klarheit, Entspannung, Harmonie und Vertrauen sorgen, sowohl zwischen dir und deinem Tier als auch zwischen den Tieren (wenn du mehrere hast). 

Du lernst:

deinem Tier auf Körper- und Seelenebene zu begegnen;

eine Seelenverbindung zu deinem Tier aufzubauen;

was es mit dem Spiegelprinzip auf sich hat und wie du Themen, welche dein Tier dir zeigt, auflösen kannst;

wie du ein neues Tier von Anfang an gut in das bestehende Rudel integrieren kannst;

was du selbst tun kannst, wenn es mal zum Streit unter den Tieren kommt;

einfache energetische Methoden kennen, die du im Alltag sofort praktisch anwenden kannst.

Du kannst jederzeit mit dem Kurs "Tierkommunikation mit dem eigenen Tier lernen & Energiearbeit

Worum geht's im Kurs mit dem eigenen Tier sprechen lernen?

Stell dir mal vor, wie es ist, wenn du jeden Tag einfach entspannt sein kannst, weil du “weißt” oder fühlst, wie es deinem Tier gerade geht. Und damit meine ich nicht nur, ob oder wenn es krank ist, sondern allgemein.

Was braucht dein Tier heute? Einen ausgiebigen Spaziergang? Lieber entspannt im Garten dösen? Kampfschmusen?

Wenn es ihm mal nicht so gut geht, dann lernst du Möglichkeiten, wie du dich in seinen Körper einfühlen kannst.

Auf Seelenebene geht es um eure Verbindung, euren jeweiligen und gemeinsamen Seelenplan. Was dürft ihr voneinander lernen? Worin unterstützt ihr euch? Warum seid ihr in diesem Leben ein Team?

Vielleicht hast du auch selbst schon beobachtet, dass sich dein Tier manchmal merkwürdig verhält? Es auch einmal aggressiv wirkt? Oder sich zurückzieht, Lebensfreude verliert?

Und du fragst dich, oder hast das Gefühl, ob und was das mit dir zu tun hat? Oftmals spiegeln Tiere uns etwas, sie schenken uns dadurch die Möglichkeit, dass wir mal bei uns selbst schauen, welche Themen gerade aktuell sind. Bspw. zu viel Stress im Job, zu oft Überstunden oder Projekte, die wir gar nicht wollen? Das führt dazu, dass wir einfach nur genervt sind, was wiederum unser Tier durch unsere Energie mitbekommt und ähnlich reagiert. Doch in Zukunft kannst du solche Dinge mit Hilfe deines Tieres erkennen und auflösen – so dass ihr beide wieder in die volle, eigenen Kraft kommt.

Auch im Alltag unter den Tieren kann es mal zu Anspannungen kommen. Bspw. wenn ein neues Tier einzieht oder das Rudel verlässt. Auch darum geht es in diesem Kurs – wie bereitest du ein neues Tier schon vor der Begegnung auf die anderen vor? Wie kannst du belastenden Energien trennen?

Auch um das Thema Glaubenssätze und Zweifel geht es nochmal – und wie du diese auflöst.

Dieser Kurs wird dir nicht nur helfen, dein Tier im Alltag zu verstehen und ihm energetisch mit einfachen Methoden zu helfen – er wird dein Bewusstsein verändern und dich Dinge aus anderen Perspektiven wahrnehmen lassen.

Dieser Onlinekurs richtet sich an alle die...

  • ihr eigenes Tier verstehen und mit ihm kommunizieren möchten
  • schon erste Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht haben (ein Basiskurs Tierkommunikation ist Voraussetzung für diesen Kurs)
  • mehr über den Sinn des Lebens aus Sicht des eigenen Tieres erfahren möchten
  • die Seelenverbindung zu ihrem Tier stärken wollen – für mehr Verbundenheit und Vertrauen im Alltag
  • etwas über sich selbst mit Hilfe ihres Tieres lernen möchten
  • den Körper ihres Tieres “lesen” lernen möchten – um so Blockaden schnell wahrnehmen zu können bevor es zu richtigen Krankheiten kommt
  • ihr Tier energetisch im Alltag begleiten wollen, ohne aufwändige Techniken zu lernen
  • mit mehreren Tieren zusammenleben und einfach den Alltag, das Zusammenleben harmonischer gestalten möchten
  • unabhängiger von anderen Menschen werden wollen

Inhalt

Im Onlinekurs Tierkommunikation mit dem eigenen Tier lernen ...

Wirst du ...

Erhältst du ...

Tierkommunikation Ina Allard

Hey, ich bin Ina und begleite dich auf deinem Weg, mit deine Tier ganz einfach zu kommunizieren und dadurch euren Alltag zu verschönern, zu vereinfachen und einfach harmonischer zu gestalten.