Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mut zur Einzigartigkeit: Sei sichtbar in deinem Tierbusiness (Online Booster)

April 27 @ 19:00 - Mai 2 @ 13:30

111EUR
Mut Booster sichtbar in deinem Tierbusiness sein

Endlich sichtbar in deinem Tierbusiness werden, ohne dich verstellen zu müssen? Es ist möglich!

Hast du bereits ein Tierbusiness (z.B. als Tierkommunikator/in, Hundetrainer/in, Tierenergetiker/in, Tierärztin, Katzenpsycholog/in, Pferdetrainer/in, Tierphysiotherapeut/in) oder möchtest dieses Jahr mit deiner Tierberufung loslegen? Aber wenn du nur daran denkst, was du alles machen sollst, um sichtbar in deinem Tierbusiness zu sein und Kunden zu gewinnen, wird dir schon schlecht?

Selbstdarstellerisch warst du noch nie? Du hasst es sowieso, eine Rolle spielen zu müssen oder dich selbst “anzupreisen”? Am “besten” noch mit leeren Floskeln, die inzwischen keiner mehr hören kann und denen auch keiner mehr vertraut?

Du liebst zwar, was du mit Mensch und Tier tust, hast aber auch Angst, bewertet zu werden oder magst es einfach nicht, in den Wettbewerb mit all den anderen gehen zu müssen, die etwas ähnliches anbieten, wie du?

Tief in dir drin weißt du, dass du einzigartig bist und sowieso deine eigene Marke bist, aber ganz klar ist dir dennoch nicht, was diese Einzigartigkeit ist und wie du sie nun sichtbar machst?

Hey, jetzt nicht aufgeben! Dein Weg muss nicht sein, dich in den Einheitsbrei einzufügen und bereits veraltete Marketingstrategien zu kopieren, die vielleicht gar nicht zu dir passen. 

Sichtbar in deinem Tierbusiness zu sein, kann für dich ganz anders aussehen, als für andere in deiner Branche.

Was, wenn die Menschen und Tiere, mit denen die Zusammenarbeit so unglaublich viel Spaß macht – “deine” Menschen – nur darauf warten, dass du durch deine Einzigartigkeit sichtbar wirst? Was, wenn sie gar nicht von dir erwarten, dass du dich verstellst und einen auf aalglatt machst? Und es ihnen ebenso wenig hilft, wenn du dich versteckst und einfach nur gefrustet von Marketing bist?

Details

Beginn:
April 27 @ 19:00
Ende:
Mai 2 @ 13:30
Eintritt:
111EUR
Veranstaltungskategorie:
https://seelenverbindung-tierakademie.com/produkt/einzigartigkeit-sichtbar-tierbusiness/

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Sonja Neuroth