Du hast bereits DEINEN Tierberuf gefunden (z.B. im Bereich Tierkommunikator/in, Hundetrainer/in, Energetiker/in für Tiere, Katzenpsycholog/in, Tierfotograf/in) doch so wirklich erfolgreich zu sein klappt noch nicht? Es läuft noch nicht ganz so wie du es dir wünschst? Die Kunden bleiben aus, es fühlt sich angestrengt an und einen richtigen „Plan“ was du überhaupt anbieten und mit welchen Kunden du arbeiten willst, wo deine Stärken liegen und was die Nische für dein Angebot ist weißt du auch nicht so genau?
Oder stehst du noch davor, deine Berufung mit Tieren zu leben und weißt nicht ganz, wo und wie du in Sachen Marketing starten sollst?
Vielleicht hast du es bereits nur „auf eigene Faust“ versucht und wusstest dann nicht so recht weiter. Oder du hast dir auch bereits schon viele Inhalte zum Thema Businessaufbau angeschaut und warst damit erst recht überfordert, da dies alles noch nicht so ganz auf dein persönliches Tierbusiness passte?