Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierbusinessherbst – für Erfolg im (Tier)Beruf

Oktober 1 - November 14

Tierbusinessherbst

Du hast bereits ein Tierbusiness, doch es läuft nicht so wie du dir das vorstellst? Dann bringe es jetzt auf Erfolgskurs!

Oder willst du zeitnah mit deinem Herzensbusiness starten? Dann erschaffe von Anfang an ein stabiles Fundament!

Im Aktionszeitraum kannst du ein Modul der Tierbusinessmagie vergünstigt testen. Erfahre mehr über dich – wie tickst du und was willst du eigentlich wirklich in deinem Business? Was sind deine Wunschkunden und wie erreichst du sie? Wie kannst du direkt mit deinem Business “zusammenarbeiten” und noch mehr kreieren? Kennst du schon deine Preise oder tust du dich eher schwer? Und hast du das Gefühl, um gesehen zu werden, musst du “laut” sein? Und wie geht man denn am besten mit “Problemkunden” oder dem Umfeld um? All das und vieles mehr erfährst du in der Tierbusinessmagie.

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Ina Allard & Sonja Neuroth

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.