MIT MENSCH UND TIER ZU ARBEITEN IST DEIN TRAUM

hier kannst du deine Expertise & dein Portfolio erweitern

Das Arbeiten mit Mensch und Tier bietet dir vielfältige Möglichkeiten...

Mit Mensch und Tier arbeiten ist bereits dein Alltag, du bist Tierheilpraktikerin, Hundetrainerin, Tierosteopathin, Reitlehrerin, Tierenergetikerin, etc. und du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, wie du beide noch individueller unterstützen kannst?

Oder ist es dein Traum  in diesem Bereich beruflich Fuß zu fassen, du weißt aber nicht so genau wie? Es gibt ja zig Möglichkeiten, Kurse und Ausbildungen…

Wir bieten dir hier auf verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Portfolio und deine Expertise erweitern bzw. von Grund auf aufbauen kannst – um mit Mensch & Tier individuell, mit Leichtigkeit & auch erfolgreich zu arbeiten.

Unser Ansatz ist es nicht, dir einfach die x-te Methode beizubringen, sondern dein Bewusstsein zu verändern, deine Intuition zu stärken und vor allem deine wundervollen Fähigkeiten “wieder sichtbar” zu machen. Aber keine Angst, du bekommst natürlich auch Tools an die Hand, mit denen du arbeiten kannst. Doch eben nicht nur, und das hebt unsere Ausbildungen von denen anderer ab! Wir begleiten dich, coachen dich, aber wir geben dir nicht DEN Weg vor! Den findest du im Laufe der Kurse & Ausbildungen selbst, denn es ist immer DEIN Weg.

Es ist nicht so einfach, neue Methoden in Worte zu fassen… Unsere beiden “großen” Ausbildungen für die Arbeit mit Mensch & Tier sind Sonjas Animal Creation Coaching & Inas Ausbildung zur Bewusstseins Schamanin. Wir begleiten und stärken dich zum einen in dem, was du schon mitbringst, was deine ganz eigene Gabe ist. Zum anderen zeigen wir dir Möglichkeiten, wie du dieses Wissen und deine Fähigkeiten nutzt, um mit Mensch & Tier zu arbeiten. Denn nur als Team bewirkt es am meisten haben wir festgestellt. 

Mit Mensch und Tier arbeiten Frau Hund Tierkommunikation

Erkenne & lebe deine Fähigkeiten und sei eine Bereicherung für Mensch & Tier

Mehr als Tierkommunikation & schamanisch mit Mensch & Tier arbeiten

Es geht um so viel mehr, als dass Tiere uns “gehorchen”. Sie laden uns ein, uns selbst zu erkennen!

Animal Creation by Sonja Neuroth

Weißt du schon lange, dass Tiere uns so viel mehr zu geben haben, als nur “süß” zu sein oder sich unseren Wünschen entsprechend zu verhalten? Du weißt bereits, dass jedes Tier eine spezielle Aufgabe an der Seite seines Menschen hat und dass sie uns mit aufälligem Verhalten oder immer wieder auftretenden Krankheiten auch etwas über uns mitteilen können?

Würdest du deshalb viel lieber mit Mensch & Tier im Team zusammen zu arbeiten, nur einseitig das Tier zu betrachten oder zu “erziehen”?

Animal Creation stellt die wahre Verbundenheit zwischen Menschen und ihren Tieren (wieder) her und stärkt das Vertrauen. Mit dieser Methode erkennen Tiermenschen selbst, wie sie aktuell auf ihr Tier wirken.

Die Ausbildung hat zwar Tierkommunikation als Basis, doch du lernst danach noch weit mehr als die Tiere zu “übersetzen” – und bist klassischen Tierkommunikatoren einige Schritte voraus: Du arbeitest mit Tieren und ihren Menschen gleichzeitig und ihr löst Traumata, Ängste und Unsicherheiten auf. Die Tiermenschen lernen bei dir, wie sie auch in herausfordernden Situationen im Alltag einen Zugang zu ihrem Hund, Katze oder Pferd bekommen und ihm Ruhe, Sicherheit und Klarheit ausstrahlen – während sie gleichzeitig ihre eigenen Unsicherheiten loslassen.

Du wirst sehen, wie viele dieser sogenannten “Verhaltensauffälligkeiten” sich verändern, sobald die Menschen ihr Tier wirklich verstehen und die Ursachen selbst verändern können. Ihre Beziehung mit ihrem Tier wird so viel intuitiver und entspannter – und du hast dazu beigetragen!

Energetisch-schamanische Tierkommunikation by Ina Allard

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle den Zugang zu “allem was ist”, der Quelle, oder wie du es nennen magst, haben – denn das ist das eigene Wissen, die eigene innere Weisheit, unser Bewusstsein. Die Quelle, alles was ist, ist in uns – wir dürfen einfach lernen, sie wieder “anzuzapfen”. Darum geht es in meiner Ausbildung zur schamanisch-energetischen Tierkommunikatorin.

Neben der klassischen Tierkommunikation (wenn es die denn gibt) lernst du vor allem, Vertrauen in dich zu haben, Grenzen zu sprengen, Glaubenssätze aufzulösen, usw. Denn Techniken und Methoden kannst du überall lernen – ich möchte aber, dass du aus dir heraus agieren kannst, dass du diese Reise in die Welt der Tierkommunikation auf deine Art und Weise gestaltest und deine ganz persönlichen Zugang und Weg findest.

Weiter geht es mit dem Lesen in der Akasha Chronik (dem Buch des Lebens) und der Arbeit im morphischen Feld. Hier wirst du sehr viel in dir selbst heilen dürfen, das ist ein großes Geschenk, aber natürlich auch noch mehr für die Tiere und ihre Menschen tun können. Fühle Beziehungen, löse Verstrickungen, schaffe Verbundenheit und Vertrauen, heile energetisch Traumas und Verletzungen und vieles mehr.

Natürlich lernst du weitere Tools kennen, wie du energetisch mit den Tieren aber immer auch den Menschen arbeiten kannst – bspw. durch Quantenheilung, Aurachirurgie, Chakrenreinigung, Cutting, Heilkreise legen, Arbeit mit Steinen, Farben, etc.

Im schamanischen Modul lernst du die Anderswelt kennen und erkunden. Reise zu Krafttieren, lasse deine eigenen Ängste los, hole Seelenanteile zurück und vieles mehr. Auch der Tod, das Sterben und die Gespräche mit verstorbenen Tieren sowie ein Einblick in die Suche von vermissten Tieren wirst du lernen – in 7 Modulen und insgesamt 9 Monaten.

Business-Basic-Wissen bekommst du on Top – so kannst du direkt starten und als schamanisch-energetische Tierkommunikatorin die Mensch-Tier-Welt ein bisschen schöner, liebevoller, heiler machen. 

Verändere dein Bewusstsein – verändere deine Realität

ina allard schamanisch energetische tierkommunikation ausbildung

Diese Ausbildung ist so viel mehr als nur mit Tieren kommunizieren zu lernen – es ist eine Heilreise zu dir selbst

Willst du jetzt dein Arbeiten mit Mensch & Tier aufs nächste Level bringen?

Animal Creation Ausbildung und -Weiterbildungen

Darum geht es uns beim Arbeiten mit Mensch & Tier

Entdecke und lebe DEINE Fähigkeiten


Es gibt nicht DIE Methode oder DIE Ausbildung, mit der du für und mit Menschen & Tieren arbeiten kannst. Es gibt immer nur DEINE Fähigkeiten, die wieder entdeckt werden wollen. Wir stärken dich dabei und bieten dir Möglichkeiten, die du ausprobieren und nutzen oder für dich verändern kannst.

Verändere dein Bewusstsein und dein "Mindset"


Werde dir bewusst, dass du alles in dir trägst und das es "nur" darauf ankommt, das wieder zu erkennen und anzunehmen. Die Methoden, mit denen wir arbeiten, ermöglichen dir genau das: Dein Bewusstsein für die Tiere und ihre Menschen zu verändern. Unsere Ausbildungen sind gleichzeitig auch dein persönliches Coaching.

Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein


Wenn du anerkennst, was du schon alles mitbringst und "lernst" wie du deine magischen Talente für deine Arbeit mit Mensch-Tier-Teams nutzen kannst, wirst du automatisch mehr Vertrauen in dich entwickeln und das stärkt auch dein Selbstbewusstsein. Du brauchst dann keine "OK" mehr von anderen Menschen oder von uns - wir wollen sowieso, dass DU DEINEN Weg findest.

Einfache Anwendung im Alltag


Klar, du kannst dir einen ganzen Tag Zeit nehmen um eine Tierkommunikation oder schamanische Bewusstseinsreise zu machen... Musst du aber nicht! Wir lieben es eher alltagstauglich und pragmatisch und haben sowohl die Tierkommunikation als auch die Energiearbeit revolutioniert . Was bringt es, wenn du dich stundenlang vorbereiten musst und dann so genervt bist, dass du gar keine Energie mehr hast für das, was du eigentlich tun wolltest? Nämlich mit Mensch und Tier arbeiten.