Endlich erfolgreich sein im Tierberuf - Starte deine Tierbusinessmagie

Du willst auch endlich erfolgreich sein im Tierberuf ?

Du hast bereits DEINEN Tierberuf gefunden (z.B. im Bereich Tierkommunikator/in, Hundetrainer/in, Energetiker/in für Tiere, Katzenpsycholog/in, Tierfotograf/in) doch so wirklich erfolgreich zu sein klappt noch nicht? Es läuft noch nicht ganz so wie du es dir wünschst? Die Kunden bleiben aus, es fühlt sich angestrengt an und einen richtigen „Plan“ was du überhaupt anbieten und mit welchen Kunden du arbeiten willst, wo deine Stärken liegen und was die Nische für dein Angebot ist weißt du auch nicht so genau?

Oder stehst du noch davor, deine Berufung mit Tieren zu leben und weißt nicht ganz, wo und wie du in Sachen Marketing starten sollst?

Vielleicht hast du es bereits nur „auf eigene Faust“ versucht und wusstest dann nicht so recht weiter. Oder du hast dir auch bereits schon viele Inhalte zum Thema Businessaufbau angeschaut und warst damit erst recht überfordert, da dies alles noch nicht so ganz auf dein persönliches Tierbusiness passte?

Lass uns gemeinsam neue Wege gehen - für dein erfolgreiches Tierbusiness

Wir sind nicht hier, um dir noch mehr Druck zu machen oder das Ganze zu verkomplizieren. Nein: Was wäre, wenn die Leichtigkeit und der Erfolg, die du dir mit deinem Tierbusiness wünschst, am allerbesten aus dir und deiner inneren Kraft entspringen können?

Wie wäre es, wenn du gemeinsam mit uns und der Energie einer wertschätzenden Gruppe/Gemeinschaft DEIN authentisches Tierbusiness erschaffst?

In 6 (bzw. 7) Monaten begleiten wir dich mit Live Zoom Calls und Aufgaben/Challenges in der Facebook Gruppe. Wir halten die Energie der Gruppe hoch, damit DU dich ganz auf DEIN Business konzentrieren kannst.

Die nächste Tierbusinessmagie startet am 11. Mai 2021

Darfs im Tierberuf noch leichter, intuitiver, erfolgreich und einfach „Du“ sein?

In dieser Zeit bekommst du Klarheit darüber :
  • wie du wirklich Dein Tierbusiness leben möchtest und wie du dein Tierbusiness führen möchtest
  • was deine Motivation für Dein Tierbusiness ist
  • wie du dein Marketing passend zu deinem Tierbusiness aufbaust.
  • wer dein Wunschkunde ist, so kannst dich jederzeit mit ihm und auch deinem Business verbinden, um maßgeschneiderte Angebote zu kreieren und weisst immer, was heute ansteht.
  • Du kannst gelassener mit schwierigen Situationen umgehen, da du weisst, dass sie in den meisten Fällen nix mit dir persönlich zu tun haben und du Möglichkeiten kennst, Glaubenssätze etc. zu löschen
  • wie du endlich einen Überblick über deine Finanzen bekommst
  • wie du mit Leichtigkeit Ordnung in deinen Papierkram bekommst

Das erwartet dich in der Tierbusinessmagie - erfolgreich sein im Tierberuf

Frau Katze Buch Tierbusinessmagie lernen

Wenn du bereits ein Tierbusiness hast und deine Grundausrichtung kennst, aber dir bisher noch etwas Klarheit und „Power“ in den restlichen Bereichen fehlt, empfehlen wir dir die Basisvariante (Programm wie folgt).

Monat 1 - Wie ticke ich & was will ich überhaupt

Nach dem 1. Monat wirst du wissen, WAS überhaupt dein Antrieb für dein Tierbusiness ist, WARUM du dein Tierbusiness aufbauen willst. WORIN du als Mensch einzigartig bist. WAS deine Werte sind, also was dich ausmacht und WELCHER Businesstyp du bist. Das ist einer der drei Eckpfeiler um erfolgreich in deinem Tierberuf zu sein.

Monat 3 - Wie erreiche ich meine perfekten Wunschkunden

Schauen wir uns im 3. Monat an, WELCHE Kunden du erreichen und mit WEM du arbeiten willst. Was BRAUCHT dieser Kunde von dir und WIE ERREICHST du deinen Wunschkunden (energetisch) noch besser, also auch in welcher SPRACHE (Keywords) spricht dein Kunde? Neben dir und deinem Business ist das der dritte wichtige Punkt für ein gesundes Fundament in deinem Seelenbusiness.

Monat 5 - Verkaufen ohne verkäuferisch zu wirken

Du kennst deine Wunschkunden, weißt, was du anbieten willst - im 5. Monat geht es darum, das nun auch zu verkaufen. Aber keine Angst, du brauchst nicht "laut" werden. Lerne Möglichkeiten der "Vermarktung" kennen, schreibe Texte in deiner Businesssprache die deine Wunschkunden magisch anziehen - drehe authentische Videobotschaften & finde deinen eigenen Markteingstil.

Monat 2 - Mein Date mit meinem authentischen Business

Im 2. Monat geht es darum, welche VERÄNDERUNG willst du in die Welt bringen? FÜR WAS steht dein Business - lerne DEIN Business kennen. Du "lernst" wie du eine ENERGETISCHE VERBINDUNG zu deinem Business aufbaust und was DEIN Business EINZIGARTIG macht. Das ist der zweite wichtige Punkt um dein Tierbusiness gut aufzubauen.

Monat 4 - Einzigartige Angebote & Preisgestaltung

Maßgeschneiderte Angebot kreieren, darum geht es im 4. Monat. Was “kannst” du (deine Expertise) und was braucht dein Kunde - bringe das auf einen Nenner! Wir finden das passende Format für deine Angebote - auch in Bezug auf deine persönliche Motivation (mehr dazu auch im Bonus Modul). Und du findest deine magischen Preise mit denen sich alle wohlfühlen und mit denen du erfolgreich sein kannst in deinem Tierberuf.

Monat 6 - Umgang mit "Problemkunden" & Umfeld

Zum Abschluss geht es um Glaubenssätze - und wie du damit umgehen kannst. Hilfe, mein Umfeld versteht mich nicht - muss ich die jetzt „bekehren“? Mein Kunde ist unzufrieden - was tun? Oder schlimmer noch, niemand bucht - muss ich noch mehr anbieten? Noch mehr Ausbildungen machen? Oder vielleicht einfach mein Mindset ändern? -> mehr dazu auch im Bonusmodul Durchstarter!

Das bekommst du alles im Basismodul PLUS zusätzlich 2 Boni:

  • Bonus 1 – Organisation meines Business – den Überblick behalten – Infodokument (Ein- und Ausgaben erfassen und im Blick halten – welche Unternehmensformen gibt es? – Wo brauche ich Hilfe? Steuerberater, Versicherung, Bank etc. – Welche Hilfen kann ich beanspruchen? Arbeitslosengeld, Gründungszuschuss, BAFA etc.)
  • Bonus 2- ein Ritual: So überwindest du deine größte Angst im Business
  • VIP Programm - erfolgreich sein im Tierberuf

    Dein Tierbusiness steht kurz vor der Gründung oder du bist noch ganz am Anfang  und/oder die Grundausrichtung ist noch unklar ODER du wünschst dir, noch schneller als bisher voranzukommen um JETZT endlich erfolgreich zu sein im Tierberuf? Dann wähle die VIP-Durchstarterversion (Programm wie oben plus zusätzliche Begleitung)

    Als Durchstarterin bekommst du zusätzlich 2 Einzelsessions

    2x 45 min Einzelcoaching mit Sonja und Ina, z.B. zu deiner Positionierung, deinem Angebotsfeld & Löschen von Sichtbarkeitsblockaden

    Und ein Webinar für grafische Sichtbarkeit

    60 min Webinar: So erstellst du deine eigenen ansprechenden Grafiken für Social Media

    Zugang zu einer Plattform für Sichtbarkeit auf social media / Suchmaschinen

    Du kannst Gastbeiträge auf unserem Blog veröffentlichen (nach Absprache), unserem Gruppenboard auf Pinterest beitreten & hast die Möglichkeit für ein Interview zu deinem Tierbusiness mit uns

    BONUS Monat 7 - Einkommen kreieren das immer verkauft

    Wie erstelle ich Kurse? Warum ist es so wichtig, sich zu vernetzen - du bekommst deinen Platz in unserem Tierakademie Netzwerk! Warum sind Gruppencoachings so beliebt?

    BONUS 3

    Audio: Energetische Übung, mit der du ganz leicht Informationen von deinem Business erhältst

    BONUS 4

    6-12 Wochen nach dem Programm ein Zoommeeting in der Gruppe von 60-90 min, in dem noch offene Fragen gestellt werden können

    Erfolgreich sein im Tierberuf will ich auch & das Programm ist super, aber ich brauche gar nicht so viel Support...

    Kein Problem, du kannst auch für dich selbst unser Programm bearbeiten. 

    Dazu erhälts du jeden Monat ein Video zum Thema mit vielen Informationen von Sonja & Ina in unserem Mitgliederbereich freigeschaltet. Dazu gibt es Übungen, die du für dich alleine durchgehen kannst.

    Optional kannst du dir die 4 Boni und den 7. Bonus-Monat sowie ein 1:1 von 60 Minuten mit Sonja & Ina dazu buchen, schreib uns dazu einfach an.

    Es gibt jedoch keine weitere Betreuung in der Facebookgruppe bzw. per E-Mail durch uns. Das ist wirklich was für alle, die lieber für sich selbst sind.

    Frau lernt am Computer Tierbusinessmagie

    In unserem Mentoring-Programm - Tierbusinessmagie wirst du:

    • Dir klar darüber werden, was DU überhaupt wirklich willst und darauf aufbauend:
    • Den Zugang zu deinem inneren Business-Wissen bekommen & deine Einzigartigkeit im Tierbusiness klarer erkennen und leben
    • Noch mehr in die Leichtigkeit in Sachen Marketing & Kundengewinnung kommen
    • Dein Business so ausrichten, dass du voll und ganz auf „deinem“ Weg bist und es weiter wachsen kann
    • Deine Wunschkunden “im Schlaf” anziehen
    • Nicht mehr nur träumen, sondern deine Träume leben
    Jetzt gemeinsam durchstarten - das bekommst du
    • 6 bzw. 7 Zoom Meetings á 90 min über die Plattform Zoom (incl. Aufzeichnung)
    • Begleitende Facebook Gruppe
    • Energieübertragungen durch Sonja und Ina für deine innere Kraft & Verbindung mit deinem Business (als Fb Live Video oder Fernsessions)
    • Pro Monat 3 Aufgaben, Live Videos, Challenges etc. in der Facebook Gruppe
    • Bis zu 5 Boni, je nach gebuchtem Paket

    Dieses Programm ist für dich wenn du:

    • Jetzt wirklich Lust hast, in deinem Tierbusiness etwas zu verändern
    • Es liebst, neue Wege zu gehen
    • Lieber leicht & easy arbeitest
    • Nur noch mit Lieblingskunden statt “nervigen” Allerweltskunden arbeiten willst
    • Unabhängig von ständig wechselnden Marketingstrategien sein willst

    Unser Mentoring ist nix für dich wenn du:

    • Nur zuhören aber nicht selbst umsetzen willst
    • Nach einem 08/15 Plan suchst, der für alle passt
    • Mit Energiearbeit nix anfangen kannst
    • Noch gar keine Idee für dein Tierbusiness hast

    Was darfs sein?

    Erstmal im Selbstlernkurs dabei sein? Die Basisvariante für alle, die schon im Tierbusiness unterwegs sind? Jetzt direkt voll durchstarten für alle, die noch am Anfang stehen und sich viele Umwege sparen wollen?

    Wir starten gemeinsam am 11. Mai 2021 in die nächste Tierbusinessmagie – danach kannst du den Selbstlernkurs jederzeit buchen – die Gruppencoachings gibts nur 2x im Jahr

    Selbstlernen

    599 €

    Basis

    999 €

    VIP

    1.599 €

    Ich hatte schon ein hochpreisiges Businesscoaching und war danach enttäuscht...

    Das kennen wir auch… Im Video berichten wir dir von unseren Erfahrungen und den 4 möglichen Ursachen, warum ein Coaching nicht gleich ein Coaching ist. Unser Ansatz ist, es DARF leicht sein, es “MUSS” Spaß machen und vor allem geht es um DICH und DEINEN Weg der zu dir passt.

    Enttäuscht nach einem teuren Tierbusiness Coaching? Wie du deinen Weg in deiner Tierberufung findest

    Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf meiner Datenschutz-Seite

    Das sagen unsere magischen Teilnehmerinnen - so einfach ist es erfolgreich zu sein im Tierberuf

    Ich kann das Mentoringprogramm „Tierbusinessmagie“ von Sonja und Ina wirklich jedem empfehlen, der gerne weit ab von jeglichen Marketing-Phrasen a la „Das musst du aber so und so machen“ oder „diese Strategie ist die Beste für dich“ etc. (ihr wisst, was ich meine 😉) wissen will wie MAN SELBST eigentlich tickt und was für EINEN SELBST im Business am Besten funktioniert.
    In der „Tierbusinessmagie“ habe ich mich wirklich einmal ganz bewusst mit mir selbst auseinander gesetzt und dank der Impulse von Ina und Sonja ganz neue Erkenntnisse über mich gewinnen können. Das hat mich nicht nur in meinem Business weitergebracht, sondern auch persönlich. Und wie viel besser kann’s noch werden, als wenn man doppelt von einem Programm profitieren kann? 😃
    Die Tierbusiness-Magie wurde zu meinem roten Faden, an dem ich mich – die ja erst dabei war, ihr Traumbusiness zu gründen – Monat für Monat entlanghangeln und orientieren konnte. Das hat mir ungemein geholfen, dran zu bleiben und meinen Weg zu gehen. Und ich fühlte mich wunderbar motiviert, inspiriert und unterstützt durch die wöchentlichen Übungen und unsere Live-Sessions. Ein spezielles Highlight waren dabei für mich die Partnerübungen mit wirklichen AHA-Momenten. Nun kann ich wirklich durchstarten 😊. Herzlichen Dank, Sonja und Ina!
    Ich habe 6 Monate die Tierbusiness Magie erfahren dürfen. Mit viel Spass und tollen Partnerübungen zu sich selbst und somit zu seinem authentischem Business zu kommen hielt ich vorher für fast unmöglich. Alles was man braucht um endlich zu starten oder durch zu starten, sich selbst im Pool der ganzen anderen Angebote individuell zu erkennen und sich so auch abzuheben, den Mut zu erlangen auch einmal selbst über den eigenen Schatten zu springen (Videos, Texte..) findest du auf magische Weise. Liebevoll, humorvoll, sachlich und kompetent. Warum kompliziert wenn es doch auch so leicht geht.